13.12.2021

Brandenburg-Kredite Gründung und Mittelstand enden in der bisherigen Form

Die Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB) teilt auf ihrer Webseite mit, dass der Brandenburg-Kredit Gründung und der Brandenburg-Kredit für den Mittelstand nur noch bis Ende 2021 laufen.

Anträge für den Brandenburg-Kredit Gründung sowie den Brandenburg-Kredit für den Mittelstand könnten daher in der bisher bekannten Form nur noch bis zum 15. Dezember 2021 gestellt werden.

Ab 2022 werde es ein neues Merkblatt für den Brandenburg-Kredit Gründung geben und aus dem Brandenburg-Kredit für den Mittelstand werde der Brandenburg-Kredit Unternehmen, so die ILB.

Antragsformulare und Merkblätter seien derzeit noch in Abstimmung und werden in Kürze veröffentlicht. Weitere Informationen gibt es auf der Webseite der ILB.